Zum Start der neuen Staffel „Pastewka“ war der Mann, der genauso heißt wie die großartige Serie, bei mir in der Sendung. Das hat seeeehr viel Spaß gemacht! Die Zeit ist wahnsinnig schnell verflogen. Nächstes Mal mehr! Trotzdem konnten wir über wichtige Dinge und gemeinsame Interessen sprechen. Und davon gibt es viele…!

Wir sprachen über die neue “Pastewka“-Staffel und auch über Hörspiele: Bastian Pastewka bringt das erste Abenteuer der legendären Paul-Temple-Reihe von Francis Durbridge als Live-Hörspiel auf die Bühne und kommt mit “Paul Temple und der Fall Gregory” im Februar nach Delmenhorst. Natürlich haben wir auch noch über die drei Fragezeichen gesprochen und einen spontanen Super-Papagei-Freestyle gekrächzt:

„Ich bin Blackbeard, der Pirat. Meinen Schatz vergrub ich in finsterer Nacht, wo die Toten halten ewig wacht. Juhuu – und ne Buddel Rum!“

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch von Bastian Pastewka!