Über die beste Gitarre des Hurricane-Festivals habe ich hier ja schon öfter geschrieben; jetzt hat sie den Besitzer gewechselt: Sage und schreibe 2.000 (in Worten: Zweitausend) Euro hat Kay Rogge aus Scheeßel geboten und damit das Unikat ersteigert! Großartig!!

Ich schreie DANKE! und Christian Wiebe von Viva con Agua freut sich.

Einmal noch mit dem Finger drauf zeigen, dann übergebe ich die Edel-Klampfe an Kay und die Jungs von “Who Killed Frank” (Rene & Niels)

Was passiert mit dem Geld?

Die 2.000 Euro von Kay gehen an die Trinkwasserinitiative „Viva con Agua“! Eine tolle Organisation, die sich darum kümmert, dass Menschen in Entwicklungsländern Zugang zu frischem Trinkwasser bekommen. Das Geld von Kay ist für ein Trinkwasserprojekt in Uganda bestimmt. Geht mal auf die Viva Con Agua-Seite!

Ich erhebe mein Glas uns rufe: Eins, zwei, drei: DANKE, KAY!!