Am Wochenende war ich wieder auf dem Hurricane und habe viele Bands zum Interview getroffen. Alle habe ich auf dieser Gitarre unterschreiben lassen! Da sind jetzt unter anderem Autogramme von Kraftklub (s. Foto), Florence & the Machine, Madsen und Garbage drauf. (Die genaue Liste, wer unterschrieben hat, gibt’s weiter unten.) Ihr könnt dieses einzigartige, stylische Liebhaberstück haben! Heute versteigere ich die Gitarre in meiner Sendung “Bremen Vier bis acht!” Das Geld geht an Viva con Aqua – eine tolle Organisation, die sich für Trinkwasserzugang in Entwicklungsländern einsetzt. Also: Hängt Euch dieses einmalige Sammlerstück ins Wohnzimmer, Schlafzimmer, Schaufenster oder Probenraum. Die Versteigerung starte ich um 16:00 auf Bremen Vier! mehr Infos hier!

Kraftklub haben auch unterschrieben!

Unterschrieben haben: (mehr oder weniger in alphabetischer Reihenfolge)

Bombay Bicycle Club (Jamie & Suren)

Bosse

Boy (Valeska & Sonja)

Florence & the machine (Florence)

Garbage (Shirley Manson)

Fritz Kalkbrenner

Kettcar (Erik Langer)

Kooks (Hugh & Pete)

Kraftklub (Till & Max)

LaBrass Banda (Andreas & Manuel W.)

Madsen (Niko & Sascha)

Rise Against (Tim McIlrath)

Royal Republic (Adam & Hannes)

Switchfoot (Tim & Jon Foreman)

Thees Uhlmann

Willy Moon