Einige von mir moderierte Sendungen:

Radio Bremen Konzert
Im gemeinsamen Programm von Radio Bremen und dem NDR. Konzert, gemixt mit Band-Interviews.

Radio Bremen TV / NDR

Nordländer

Kitesurfen an der Ostsee, mit einer Stripperin und einer Nonne über die Reeperbahn in Hamburg ziehen; Weihnachtsbäume nach Helgoland transportieren: Das alles gibt’s in den Nordländern – dem Regionalmagazin im Radio Bremen TV mit Themen aus Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen.

Ansichten
Malte JanssenMenschen, die was zu sagen haben, kommen als Gäste in diese Sendung. James Last  hat erzählt, warum er in die Weser gesprungen ist. Oder Donovan „The Prince of Flower Power“ Leitch hat mit mir über seine Zeit mit den Beatles geplaudert: Warum John Lennon  mit Shampoo im Haar durchs Gebüsch gerannt ist, zum Beispiel. Netter Kerl, der Donovan.

Malte Janssen