Schule vorbei? Feierabend in Sicht? Spätschicht? Sehr gut, dann hören wir uns!

Ich moderiere nämlich die Nachmittagsshow „Bremen Vier bis Acht“: Aktuelles vom Tag, Interaktion, Interviews, Spiele, Comedy.

Oder ich bekomme Besuch im Studio.

Oder ich nehme Geigenunterricht bei David Garrett.

Die Geige war so viel wert wie ein Einfamilienhaus.

Und er gibt mir das Ding einfach so in die Hand! Hätte David gewusst, dass ich in der Regel alles fallen lasse, was man mir in die Hand drückt – er hätte nicht so gelacht.

Bremen ist ja Kohltour-Hauptstadt, und deswegen habe ich den Jungs von Fettes Brot mal gezeigt, was hier in Bremen zum guten Ton dazu gehört. Eine Kohltour – originool mit Teebeutel-Weitspucken an den Wegegabelungen, Kohl, Pinkel und Schnapsglas um den Hals.

Gerne lasse ich mich auch herausfordern, in Spielen wie „Maltes merkwürdige No-lympische Winterspiele“.

Bremen Vier bis Acht – Mo. bis Fr. 16 – 20:00

Bremen Vier kickt – Samstags 14 – 18:00

Wenn Werder spielt, hört Ihr hier die Tore  – und gewinnt regelmäßig Tickets für die Heimspiele im Weserstadion.


Torjubel von einem der weiß, wie’s geht: Marco Bode im Bremen Vier Studio.