Moin, gerade aufgewacht? Sehr gut, dann hören wir uns vielleicht!

Aber auch den Nachmittag verbringen wir öfter zusammen!

Dazu immer Aktuelles vom Tag, Interaktion, Interviews, Comedy.

Oder ich bekomme Besuch im Studio.

Oder ich nehme Geigenunterricht bei David Garrett.

Die Geige war so viel wert wie ein Einfamilienhaus.

Und er gibt mir das Ding einfach so in die Hand! Hätte David gewusst, dass ich in der Regel alles fallen lasse, was man mir in die Hand drückt – er hätte nicht so gelacht.

Bremen ist ja Kohltour-Hauptstadt, und deswegen habe ich mit den Jungs von Fettes Brot eine Kohltour gemacht – originool mit Teebeutel-Weitspucken an den Wegegabelungen, Kohl, Pinkel und Schnapsglas um den Hals.

Gerne lasse ich mich auch herausfordern, in Spielen wie „Maltes merkwürdige No-lympische Winterspiele“.