Auf dem Hurricane 2010 hatte ich vielen Bands die Klampfe unter die Nase gehalten. Die haben drauf gespielt und unterschrieben. Anschließend habe ich dann die Gitarre bei mir in der Sendung „Bremen Vier bis Acht“ versteigert.

Stefan & Stephan haben zusammen die tolle Summe von 2.150 Euro (!!) gespendet.

Mittlerweile ist auf der Homepage von Viva Con Agua ein schöner Artikel über die Versteigerung online. Hier steht alles über die spannende Auktion, die tolle Initiative VcA und über das Trinkwasser-Projekt, das mit dem Geld aus der Versteigerung unterstützt wird.

Daumen hoch für die Spender Stephan & Stefan – und für die Jungs & Mädels von Viva Con Agua!

unter anderem haben auf die Gitarre getaggt: (v.l.n.r) Beatsteaks, Paramore, Billy Talent, Sven Regener, Revolverheld, Marina & The Diamonds, Mando Diao, Faithless, Skunk Anansie